HANDLUNGSFELD KUNDEN

Phrase hin oder her: Der wichtigste Erfolgsfaktor jedes Unternehmens ist der Kunde! Die Kehrseite der Medaille ist, dass sich dieser auch ganz schnell zu einem Hochrisikofaktor entwickeln kann. Immer mehr Kunden erwarten heute von Ihnen eine digitale Omnipräsenz, die nahtlose Orchestrierung des Dialogs und der inhaltlichen Mehrwerte – am besten in Echtzeit.

Auf die richtigen Kundenerlebnisse kommt es an. Stehen angemessene Kundenkontaktpunkte, wie z. B. Website, Shop und Facebook, Twitter und Co., zur Verfügung? Erfüllt Ihre „Online-Dialog-Kompetenz“ die Erwartungen?

Den Takt angeben – darum geht es!

Den Takt angeben – darum geht es!

Ich fände es sicherlich nicht sonderlich gut, wenn mir Mitarbeiter erklären würden, dass die in meinem Unternehmen vorhandene Infrastruktur ihnen keinen angemessenen Entfaltungsspielraum böte. Oder

lesen »
Inbound ist das neue Outbound

Inbound ist das neue Outbound

Das bedeutet nichts anderes, als dass Sie sich vom (Neu-)Kunden online finden lassen. Über Ihre Website, Ihre Social-Media-Aktivitäten, über Ihre Mitgliedschaft in Communitys, auf Plattformen

lesen »